Backoffice Zürich 

Backoffice Zürich

Für Ihr Unternehmen in der Schweiz übernehmen wir auf Wunsch das komplette Backoffice in Zürich, so dass Sie auf eine professionelle Administration entsprechend Ihrer Vorstellungen zurückgreifen können. Dabei legen wir Wert auf höchste Qualität, um Sie in Ihrer Geschäftstätigkeit maximal zu unterstützen und Ihnen den Rücken effektiv freizuhalten.

"Individuelles Backoffice in Zürich hält Ihnen den Rücken frei

Entsprechend des konkreten Bedarfes können Sie die für Sie geeigneten Leistungen für Ihr Backoffice in Zürich zusammenstellen. Wir wissen, wie wichtig ein professionelles Auftreten, die zügige Bearbeitung von Eingangspost und die pünktlichen und exakten Abrechnungen gegenüber den Finanzbehörden für ein Unternehmen sind.

Mit unserem Know-how und unseren effizienten Strukturen können wir Ihnen ein Backoffice anbieten, das Ihre Geschäftsabläufe optimiert und Ihnen einen uneingeschränkten Handlungsspielraum eröffnet. Neben dem kompetenten Telefonservice, für den wir Ihnen eine eigene Rufnummer bereitstellen sowie die Anrufannahme unter Ihrer Firmierung gewährleisten, können Sie auch den Post- oder Fax-Eingang von unserem Backoffice in Zürich bearbeiten lassen. Auf diese Weise werden keine Termine verpasst und alle notwendigen Bearbeitungen fristgemäß ermöglicht.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen mit unserem Backoffice in Zürich auch die Kompetenz zur fundierten Mehrwertsteuerabrechnung, die Erstellung aller notwendigen Abschlüsse sowie die Übernahme der verschiedenen Buchhaltungsbereiche zur Verfügung. Sie bestimmen den genauen Umfang, den Sie in unserem Backoffice buchen möchten, wir kümmern uns um die ordnungsgemäße und pünktliche Abwicklung aller Angelegenheiten.

 Telefonservice
 eigene Rufnummer für Ihr Unternehmen
 persönliche Anrufannahme nach Ihrer Vorgabe - sofortige Weiterleitung der Informationen
 Sekretariatsservice
 Post- und Fax-Sendungen werden angenommen - direkte Weiterleitung oder Bearbeitung
 Lohn- und Salärabrechnung
 Lohnabrechnung
 Abrechnung mit den Sozialkassen und Finanzbehörden - Personalverwaltung
 Finanzbuchhaltung
 Einrichtung einer Finanzbuchhaltung
 Buchungsservice
 Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung
 Mehrwertsteuerabrechnung
 exakte und pünktliche Abrechnung der Mehrwertsteuer
 Erstellung aller Abschlüsse
 Erarbeitung der fälligen Abschlüsse
 Optimierungsvorschläge
 umfassende Steuerberatung
 Erstellung von Bilanzen und Erfolgsrechnungen

Unser Backoffice in Zürich kann für Sie vielseitig und treuhänderisch tätig werden, wenn Sie darüber hinaus einen weitergehenden Bedarf haben.

Die professionelle Administration Ihres Unternehmens in der Schweiz kann zuverlässig, professionell und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten von unserem Backoffice in Zürich übernommen werden.

Sie also die Möglichkeit, neben dem Telefon- und Sekretariatsdienst sämtliche Buchhaltungs- und Abrechnungsaufgaben durch uns erledigen lassen und sich somit auf Ihre Geschäfte konzentrieren zu können.

Sollten Sie Teilbereiche selbst abwickeln wollen, können wir intelligente Strategien entwickeln, um ein reibungsloses Zusammenwirken bei Gewährleistung höchster Qualität zu entwickeln.

Da wir rund um das Thema Steuern, Unternehmensberatung und Firmenhandel treuhänderisch arbeiten, dürfen Sie sich auf unsere Professionalität und Diskretion verlassen.