Telefondienst nach Mass 

Ihr Ansprechpartner:
Shalyna Schmidt
Unser Telefondienst erhöht Ihre Erreichbarkeit

Zu einem professionell auftretenden Unternehmen gehört unter anderem die ständige telefonische Erreichbarkeit, die Geschäftspartner, Interessenten und Behörden signalisiert, dass ihre Anliegen ernst genommen werden.

Da dies nicht immer zu gewährleisten oder mit einem hohen Aufwand für Personal, Büroräume und Bürotechnik verbunden ist, bieten wir einen professionellen Telefondienst für Ihr Geschäftsvorhaben in der Schweiz an.

"Telefondienst für Ihr Geschäft in der Schweiz

Unser Telefondienst in der Schweiz umfasst eine separate Rufnummer für Ihr Unternehmen, so dass sich alle Anrufer, die mit Ihnen Verbindung aufnehmen wollen, direkt an unser Büro wenden können. Unsere Mitarbeiter melden sich in Ihrem Namen und unter der von Ihnen vorgegebenen Bezeichnung, nehmen Informationen entgegen oder geben welche bekannt und können auch Termine für Sie abstimmen. Unser Telefondienst ist für Sie von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr aktiv. Für außerhalb der Bürozeiten eingehende Anrufe schaltet der Telefondienst eine auf Ihre Firma zugeschnittene Voice-Box, um Ihnen auch darüber Mitteilung machen zu können. Sie erhalten alle Anrufinformationen auf dem von Ihnen bevorzugten Weg: per SMS, E-Mail oder durch einen Anruf.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen unseren Telefondienst in der Schweiz in verschiedenen Sprachen zur Verfügung, so dass Sie auch für internationale Geschäftspartner immer erreichbar sind. Haben Sie bestimmte Partner oder Geschäftskontakte, auf die unser Telefondienst in der Schweiz in spezieller Form reagieren soll, können wir mit Voreinstellungen auch diesen Service übernehmen. Sollten Sie nicht erreichbar, krank oder im Urlaub sein, können Sie mit unserem Telefondienst in der Schweiz entsprechende Absprachen treffen, um alle eingehenden Anrufe entweder per E-Mail weiterzuleiten oder für Sie abrufbar bereit zu halten. Sie entscheiden dann selbst, wann Sie wen zurückrufen wollen.

Unser kompetenter Telefondienst in der Schweiz ermöglicht Ihnen ein professionelles Auftreten auch im internationalen Maßstab, so dass Sie sich zum einen ungestört Ihrer Arbeit widmen können und zum anderen die für eine eigene Büro-Infrastruktur notwendigen Investitionen und laufenden Kosten sparen können. Unsere Dienstleistungen werden anhand des gewählten Paketes und des tatsächlichen Arbeitsaufkommens berechnet:

 Grund-Pauschale für Telefondienst 109,00 CHF pro Monat

 Pauschale pro Anruf 2,00 CHF je Anruf

 Weiterleitung der Informationen per E-Mail 1,00 CHF je E-Mail

 Weiterleitung der Informationen per SMS 1,00 CHF je SMS

 Weiterleitung der Informationen per Telefonanruf 2,00 CHF je Anruf

Unsere Dienstleistungen

Wir gewährleisten mit unserem Telefondienst in der Schweiz, dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr und in mehreren Sprachen erreichbar ist. Damit können Sie sich enorme Kosten in der Investition, aber auch im laufenden Betrieb sparen, da unser Telefondienst nach reellem Arbeitsaufkommen abgerechnet wird. Mit Ihrer eigenen Rufnummer, die in unserem Büro geschaltet wird, kann unser Telefondienst in der Schweiz kompetent und freundlich auf die verschiedenen Anrufer eingehen. Wünschen Sie die spezielle Behandlung einzelner Geschäftspartner, können wir auch dies nach Ihren Vorgaben gewährleisten.

Außerhalb unserer Bürozeiten steht eine auf Ihr Unternehmen eingerichtete Voice-Box zur Verfügung, um alle eingehenden Anrufe aufzeichnen zu können. Die eingehenden Informationen leiten wir Ihnen auf dem vereinbarten Weg weiter, so dass Sie selbst über den Zeitpunkt des Rückrufes entscheiden können. Selbstverständlich können Sie eine Rufumleitung von Ihrem persönlichen Telefon zu unserem Telefondienst in der Schweiz vereinbaren.