Backoffice Zürich
Für Ihr Unternehmen in der Schweiz übernehmen wir auf Wunsch das komplette Backoffice in Zürich, so dass Sie auf eine professionelle Administration entsprechend Ihrer Vorstellungen zurückgreifen können. Dabei legen wir Wert auf höchste Qualität, um Sie in Ihrer Geschäftstätigkeit maximal zu unterstützen und Ihnen den Rücken effektiv freizuhalten.
Entsprechend des konkreten Bedarfes können Sie die für Sie geeigneten Leistungen für Ihr Backoffice in Zürich zusammenstellen. Wir wissen, wie wichtig ein professionelles Auftreten, die zügige Bearbeitung von Eingangspost und die pünktlichen und exakten Abrechnungen gegenüber den Finanzbehörden für ein Unternehmen sind.
Mit unserem Know-how und unseren effizienten Strukturen können wir Ihnen ein Backoffice anbieten, das Ihre Geschäftsabläufe optimiert und Ihnen einen uneingeschränkten Handlungsspielraum eröffnet. Neben dem kompetenten Telefonservice, für den wir Ihnen eine eigene Rufnummer bereitstellen sowie die Anrufannahme unter Ihrer Firmierung gewährleisten, können Sie auch den Post- oder Fax-Eingang von unserem Backoffice in Zürich bearbeiten lassen. Auf diese Weise werden keine Termine verpasst und alle notwendigen Bearbeitungen fristgemäß ermöglicht.
Darüber hinaus stellen wir Ihnen mit unserem Backoffice in Zürich auch die Kompetenz zur fundierten Mehrwertsteuerabrechnung, die Erstellung aller notwendigen Abschlüsse sowie die Übernahme der verschiedenen Buchhaltungsbereiche zur Verfügung. Sie bestimmen den genauen Umfang, den Sie in unserem Backoffice buchen möchten, wir kümmern uns um die ordnungsgemäße und pünktliche Abwicklung aller Angelegenheiten.
Telefonservice
eigene Rufnummer für Ihr Unternehmen
persönliche Anrufannahme nach Ihrer Vorgabe - sofortige Weiterleitung der Informationen
Sekretariatsservice
Post- und Fax-Sendungen werden angenommen - direkte Weiterleitung oder Bearbeitung
Lohn- und Salärabrechnung
Lohnabrechnung
Abrechnung mit den Sozialkassen und Finanzbehörden - Personalverwaltung
Finanzbuchhaltung
Einrichtung einer Finanzbuchhaltung
Buchungsservice
Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung
Mehrwertsteuerabrechnung
exakte und pünktliche Abrechnung der Mehrwertsteuer
Erstellung aller Abschlüsse
Erarbeitung der fälligen Abschlüsse
Optimierungsvorschläge
umfassende Steuerberatung
Erstellung von Bilanzen und Erfolgsrechnungen
Unser Backoffice in Zürich kann für Sie vielseitig und treuhänderisch tätig werden, wenn Sie darüber hinaus einen weitergehenden Bedarf haben.
Die professionelle Administration Ihres Unternehmens in der Schweiz kann zuverlässig, professionell und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten von unserem Backoffice in Zürich übernommen werden.
Sie also die Möglichkeit, neben dem Telefon- und Sekretariatsdienst sämtliche Buchhaltungs- und Abrechnungsaufgaben durch uns erledigen lassen und sich somit auf Ihre Geschäfte konzentrieren zu können.
Sollten Sie Teilbereiche selbst abwickeln wollen, können wir intelligente Strategien entwickeln, um ein reibungsloses Zusammenwirken bei Gewährleistung höchster Qualität zu entwickeln.
Da wir rund um das Thema Steuern, Unternehmensberatung und Firmenhandel treuhänderisch arbeiten, dürfen Sie sich auf unsere Professionalität und Diskretion verlassen.